FSG Hils/Selter II : SG Stöckheim/Odagsen II 2 : 3

In einem spannenden Spiel ging unsere Mannschaft durch zwei Treffer von I. Hamzic und einem Treffer von S. Kensy schnell mit 3:1 in Führung, musste dann aber noch den Anschlusstreffer hinnehmen.

SG Stöckheim/Odagsen II : TSV Lüthorst II 6 : 4

Unsere Mannschaft führte gegen die Lüthorster schnell mit 2:0. Im Gefühl des sicheren Sieges wurde die Truppe leichtsinnig und Lüthorst ging mit 2:3 und 3:4 in Führung, ehe eine kämpferische und spielerische Steigerung in der zweiten Hälfte noch die Wende zum 6:4 brachte. Tore I. Hamzic, S. Kensy und D. Thunrey (2)

TSV Edemissen II : SG Stöckheim/Odagsen II 2 : 3

Nach 1:0 und 2:1 lautete der Endstand schließlich 3:2. Edemissen gelang es zweimal durch individuelle Fehler in der Abwehr auszugleichen. Unsere Mannschaft hatte eine Fülle von Chancen und rannte zudem ein paarmal ins Abseits. Dennoch ist der Gruppensieg verdient.  Tore: D. Thunrey, S. Galle und D. Kaps

Endspiel:
SG Stöckheim/Odagsen II : SV Hunnerück 3:4

Im Endspiel gegen den “kleinen HSV” aus Hunnesrück setzte es bei diesem Turnier die erste Niederlage. Entscheidend waren aber nicht die durchaus vorhandenen Abwehrschwächen und die zu verbessernde Chancenauswertung, sondern vor allem die katastrophale Schiedsrichterleistung. Während auf unserer Seite jede auch nur annähernd verdächtige Aktion durch Abseits unterbunden wurde, wurden auf der Gegenseite die Gesundheit des Gegenspielers gefährdende Aktionen nicht unterbunden. Unsere Truppe war spielerisch besser, aber Hunnesrück nutzte seine wenigen Gelegenheit clever aus. Die Freude des Teams über das Erreichen des zweiten Platzes wurde uns nach diesem Verlauf gründlich vergällt.
Tore: D.Thunrey (2) und S. Kensy

Unsere “Zwote” beim Turnier in Hunnesrück

Hinten von links nach rechts: D. Kaps, R. Ahrens, E. Hitaj, S. Kensy, I. Hamzic, D. Thunrey, P. Thunrey, vorne von links nach rechts: H.H. Schimpf, C. Drews, M. Frank, S. Galle, M. Wille, E. Itaj.Gespielt haben außerdem S.Homann und F.Lutz