Das 19. Odagser Hallenturnier 2004

In eigener Sache:

So ein Turnier haben weder Henning noch meine Wenigkeit jemals erlebt. Immerhin sind wir beiden schon fast seit Beginn der Odagser Hallenturniere dabei. Zuerst als Zuschauer, dann bei den Planungen und seit ichweissnichtseitwievielen Jahren als Turnierleitung. Selbst habe Ich als Spieler, Betreuer und Zuschauer Dutzende von Turnieren verfolgt. Ich hatte mir fest vorgenommen einen schönen Bericht in diese Seiten zu bringen aber um völlig wertungsfrei zu bleiben belasse ich es bei dem Bericht der Einbecker Morgenpost vom Dienstag dem 20.Januar 2004.

Es bleibt uns nur auch von dieser Stelle dem Spieler Patrick Heinisch von der SG Sudheim/Bühle dessen schwere Verletzung diese Veranstaltung überschattet hat, alles Gute und baldige Genesung zu wünschen.

Viel Spaß mit diesen Seiten

Gruppenspiele 1 Tag