Am 01.04.2007 in Northeim gegen Eintracht Northeim III 0:3

Das erste Spiel nach der Winterpause begann gleich mit nur 11 Aktiven. Aber die neuformierte Mannschaft bot, vor allem in der ersten Halbzeit, eine tolle kämpferische Leistung. Der Aufstiegsfavorit aus Northeim konnte sich nicht entscheidend durchsetzen, die Angreifer hatten ein paar gute Chancen und unsere Truppe hielt das Unentschieden bis zum Halbzeitpfiff. Nach der Pause gelangen dem Gastgeber innerhalb von 5 Minuten 3 Tore und alles sah nach einem Debakel aus, aber die “Zwote” riss sich nochmals zusammen und lies kein Tor mehr zu.

Am 14.04.2007 in Bühle gegen den Bühler SV 0:6

Bei strahlendem Wetter bot die diesmal mit 14 Mann aufgebotene “Zwote” eine katastrophale Leistung. Bühle war nicht einmal besonders stark, aber den Gastgebern gelangen durch haarsträubende Fehler in der ersten Viertelstunde vier Tore und da bei unserer Truppe nicht einmal Lauf- und Kampfbereitschaft vorhanden waren, ganz zu schweigen von dem Versuch miteinander Fussball zu spielen wurde es dem SV Bühle auch nicht besonders schwer gemacht den Sieg nachhause zu bringen.

Am 18.04.2007 in Imbshausen gegen Imbshausen II 1:1

Beim erstem Mittwochspiel in diesem Jahr gelang M. Manthei mit einem wunderbaren Heber in der 10 Minute das 1:0. Unsere Truppe spielte wieder einmal in anderer Besetzung und das merkte man bei der einen oder anderen Szene. Einige Chancen wurden mehr erkämpft als herausgespielt, aber leider alle vergeben. Imbshausen kam in der 2 . Hälfte kaum mehr vor unser Tor. Jedoch standen in der 92. (!) Minute vier Verteidiger gegen sechs Angreifer und das nutzte der Gastgeber noch zum Ausgleich.

Am 21.04.2007 in Berka gegen die SG Berka 3:3

Bei strahlendem Sonnenschein entwickelte sich, ein für die Zuschauer, unterhaltsames Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach dem 0:0 zur Pause gelang W. Müller mit seinem ersten Tor für unsere Farben die Führung, aber die SG Berka steckte nicht auf und ging völlig verdient mit 3:1 in Führung. M. Seeger und M. Frank gelang dann nur noch der Ausgleich. Dennoch ein verdienter Punktgewinn für den Tabellenletzten.

Am 05.05.2007 in Stöckheim gegen die Kickerfreunde Sudheim 7:6

Überragender Spieler an diesem Nachmittag war N. Spangenberg der gegen seine alte Truppe 5 Treffer erziehlte. Aber der Reihe nach: Nach 0:1 und 1:3 stand es 3:3 und 5:3, 5:4, 6:4, 6:5 dann der erneute Ausgleich und die erneute Führung. TW S. Blankner hatte nicht seinen besten Tag, hielt aber kurz vor Schluss den Sieg mit einer tollen Reaktion fest. Die beiden weiteren Tore erziehlte M. Arifoski.

Am 09.05.2007 in Hillerse gegen den SV Hillerse II 0:1

Wieder einmal mit einer anderen Truppe angetreten, gelang es unserer Mannschaft in der 1. Hälfte nicht, den Gegner unter Druck zu setzen. Hillerse hatte zahlreiche Chancen, aber mehr als das 1:0 sprang dabei nicht heraus. Auch ein Verdienst des hervorragend haltenden TW S. Blankner. In der 2. Hälfte nahm die Zwote das Heft in die Hand, auch weil bei Hillerse die Kräfte schwanden, aber der Ausgleich wollte nicht mehr fallen.

Am 13.05.2007 in Höckelheim gegen den SV Höckelheim II 1:2

Unsere Mannschaft spielte nicht schlecht auf dem Platz in Höckelheim, aber die flinken Stürmer des Gastgebers arbeiteten, vor allem in der 1. Hälfte, ein paar sehr gute Chancen heraus, die jedoch bis auf eine allesamt zum Erstaunen der Zuschauer vergeben wurden. Die Abwehr um Libero G. Uphoff im ersten Spiel nach seiner schweren Verletzung hatte Schwerstarbeit zu leisten. Turm in der Schlacht war der Verfasser dieser Zeilen ( aufgrund des Trainerlobs nehme ich mir diese Freiheit mal heraus ). Den Ausgleich gelang I. Hamzic noch vor der Pause. In der 2. Hälfte hatte unsere Mannschaft mehr vom Spiel, aber Höckelheim blieb gefährlich. Der Siegtreffer gelang den Gastgebern mit einem Sonntagsschuss aus 25 m in den Winkel nach Ballverlust im Mittelfeld.

Am 16.05.2007 in Stöckheim gegen die SF Bad Gandersheim 0:12

Bad Gandersheim gewann gegen unsere dezimierte Mannschaft noch deutlicher als es das Ergebnis aussagt. Nach der Pause steckte der Gast etwas zurück sonst währen noch mehr Tore gefallen.

Am 20.05.2007 in Lindau gegen den FC Lindau II 4:9

Mit gerade mal 11 Leuten angetreten, erwischte die Zweite einen schlechten Start und lag schnell mit 0:5 hinten. Nach der Pause schien der Gastgeber sich etwas verausgabt zu haben und unser Team konnte durch W. Müller, C. Kondziella und I. Hamzic (2) das Ergebnis etwas freundlicher gestalten,.

Am 03.06.2007 in Wahmbeck gegen Wahmbeck II 2:8