Am 20.08.2006 in Kalefeld gegen den FC Auetal III 0:1

Im vierten Pokalspiel gab es die dritte Niederlage, seit Bestehen der “Zwoten”. Unsere Mannschaft begann gut, drängte den Gegner zurück und konnte leider einen Strafstoß nicht verwandeln. Danach kam Auetal etwas auf und bestimmte bis zur Halbzeit das Spiel. Nach dem Wechsel gelang dann dem Gastgeber der Führungstreffer als nach einem Eckball zwei Spieler ungedeckt waren. Unser Team drängte auf den Ausgleich und hatte auch weitere Chancen die aber leider nicht genutzt werden konnten.

Am 26.08.2006 in Stöckheim gegen Imbshausen II 1:0

Unsere Zwote startete gleich mit einer Chance in die Begegnung und drängte den Gast aus Imbshausen zurück. Das 1:0 gelang M. Seeger mit einem Schuss von der Strafraumgrenze aus und ein höheres Ergebnis schien nur eine Frage der Zeit zu sein, aber in der 2. Hälfte gelang es dem TSV Imbshausen die Partie ausgeglichener zu gestalten. Gottseidank spielten H.H. Schimpf und M. Winkler überragend, so dass TW R. Golkowski nur zweimal sein ganzes Können zeigen musste und so blieb es beim ersten “Dreier” in der neuen Saison.

Am 02.09.2006 in Stöckheim gegen Hillerse II 5:2

Hillerse ging durch ein Missverständnis in der Abwehr in Führung, die R. Golkowski mit einem platzierten Schuss ins Eck ausgleichen konnte. Danach hatte unser Team weitere Chancen, aber der Gast machte mit seiner zweiten Chance das 1:2. E. Hitaj verwandelte einen Strafstoß eiskalt zum erneuten Ausgleich. In der Pause kam dann mit M. Pygoch und M. Seeger noch mehr Schwung in das Angriffsspiel und I. Hamzic erziehlte das erlösende 3:2. Unsere Truppe blieb am Drücker und M. Manthei sowie erneut R. Golkowski mit seinem zweiten Tor sorgten für das Endergebnis. Überragender Spieler war erneut auf unserer Seite M. Winkler mit einer tollen kämpferischen Leistung.

Am 10.09.2006 in Bad Gandersheim gegen SF Bad Gandersheim II 1:2

Ein Unentschieden wäre verdient gewesen, aber unsere Mansnchaft vergab zu viele Chancen. Torschütze: C. Kondziella

Am 16.09.2006 in Stöckheim gegen Eintracht Northeim III 2:1

Der Tabellenführer vom Eintracht Northeim III war optisch überlegen, kam aber gegen unsere aufmerksame Abwehr zu keiner nennenswerten Torchance. Umso überraschender dann das 0:1. R. Golkowski gelang dann vor der Pause noch der Ausgleich. Nach der Halbzeit das gleiche Bild: Northeim kam gegen die vorbildliche kämpfende “Zweite” auch mit kleinen Nicklichkeiten nicht durch. Gegen Ende der Partie schickt Trainer R. Manthei den alten Fuchs C. Kondziella vom Liberoposten ins Sturmzentrum und dieser hat auch bald danach eine dicke Chance, scheitert aber am Gästekeeper. In der 89. Minute kommt der Ball erneut zu Christian und diesmal lässt Der sich die Chance nicht entgehen. Ein verdienter Sieg der gesamten Mannschaft !!!

Am 20.09.2006 in Stöckheim gegen Bühle 3:2

Das Spiel war gerade ein paar Sekunden alt, da stand es schon 1:0 für unsere Farben. M. Manthei hatte mit einem gefühlvollen Heber den gegnerischen Torwart “ausgeguckt”. In der 11. Minute kommt der Bühler SV durch einen Elfmeter zum Ausgleich. Damit nicht genug: 10 Minuten danach erneut Elfmeter für Bühle. Wieder durch ungeschicktes Abwehrverhalten. TW R. Golkowski setzt seinen Frust jedoch in positive Energie um und hält den Strafstoß. Kurz danach gelingt I. Hamzic  nach toller Vorarbeit von E. Hitaj die erneute Führung, der der Gast in der 37. Minute, nach Fehlern in der Abwehr, das 2:2 folgen lässt. In der 2. Hälfte dann ein ausgeglichenes Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. TW R. Golkowski kann hier mehrfach sein ganzes Können zeigen. In der 80. Minute “tankt” sich dann S. Homann auf dem rechten Flügel durch, passt in die Mitte und E. Hitaj vollstreckt zum 3:2. Kurz vor Schluß dann noch eine Schrecksekunde, aber der Bühler Stürmer schafft es den Ball, auf der Torlinie stehend, übers Tor zu köpfen.

Am 30.09.2006 in Stöckheim gegen die SG Berka 10:1 ( Bericht aus der E.M. )

Unsere Mannschaft begann wie die Feuerwehr und führte nach 16 Minuten durch Tore von C. Kondziella (2), E. Hitaj und I. Hamzic mit 4:0 und ( fast ) jeder begann sich auszurechnen wie hoch das Ergebnis wohl ausfallen würde. Aber danach hörte unsere Mannschaft auf Fussball zu spielen. Jeder spielte nur für sich, keine Kombinationen mehr, kein Spielfluss, Unmengen von kleinen und kleinsten Fehlern und kaum ein Spieler fühlte sich für seinen Gegenspieler verantwortlich,zuviel Gemecker über Fehler anderer, dagegen Unachtsamkeiten in der Abwehr und der Gast aus Berka, der leidenschaftlich kämpfte, kam dadurch zu Möglichkeiten. Erst in der 43. Minute wurde wieder Fussball gespielt und M. Manthei gelang mit einem schönen Linksschuss das 5:0, dem I. Hamzic das 6:0 folgen liess. Nach der Pause der Anschlusstreffer den die SG Berka sich redlich verdient hatte. Zwar ließ kurz danach wieder I. Hamzic das 7:1 folgen, aber bis zur 86 Min. war Funkstille und die SG Berka dem nächsten Treffer fast näher als die “Zwote” dem 8:1. Ausdruck der Unkonzentriertheit waren auch 3 (!!!) Ecken die hinters Tor geschlagen wurden. Erst in den letzten Minuten durch erneut I. Hamzic, R. Golkowski und ein Eigentor dann noch 10:1. Normalform erreichten nur C. Kondziella und I. Hamzic. Zum Glück war Berka ein harmloser Gegner. Mein persönliches Fazit: Fussball ist nunmal ein Mannschaftssport und nicht die Bühne Einzelner !!!!

Am 07.10.2006 in Stöckheim gegen Höckelheim II 2:2

Wieder einmal in anderer Startbesetzung begann unser Team druckvoll gegen den Gast aus Höckelheim. Allerdings liess die Chancenauswertung zu wünschen übrig, bis kurz vor der Halbzeitpause I. Hamzic unsere Farben mit 2:0 in Führung brachte. Nach der Pause wurde der Druck des Gastes immer stärker. Mittelfeld und Angriff gelang es kaum für Entlastung zu sorgen und obwohl TW R. Golkowski und der aufmerksame Libero C. Kondziella eine starke Leistung brachten, gelang Höckelheim der Ausgleich. In den Schlussminuten gab es dann noch ein paar gute Möglichkeiten, die von unseren Stürmern jedoch nicht genutzt wurden.

Am 14.10.2006 in Stöckheim gegen den TSV Wachenhausen 0:0

Ein letztendlich verdiente Punkteteilung. Unsere Zwote hatte die besseren Chancen, die aber alle vergeben wurden. Der starke Gast aus Wachenhausen blieb immer gefährlich.

Am 21.10.2006 in Sudheim gegen Kickerfreunde Sudheim 1:1

Auf dem Sportplatz in Sudheim entwicklete sich ein flottes Spiel. Sudheim hatte mehr Chancen, unser Team dafür die Besseren, die aber allesamt vergeben wurden. TW C. Drews hielt mehrfach ganz großartig und seine Farben somit im Spiel. In der 40. Minute geling E. Itaj die Führung aber nur 4 Minuten später folgt der Ausgleich. Nach der Pause ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten aber ein Tor fällt nicht mehr obwohl sich uns noch ein Großchance bietet. Überschattet wurde die Begegnung durch die Verletzung von M. Seeger ( Muskelfaserriss ). Von dieser Stelle aus Gute Besserung !!!

Am 04.11.2006 in Lindau gegen Lindau II Wertung 0:5

Da wir nicht genug Spieler für eine Mannschaft stellen und somit gar nicht erst antreten konnten wurde das Spiel mit 0:5 Toren und 0 Punkten gewertet.

Am 11.11.2006 in Stöckheim gegen Wahmbeck II 14:4

Der Gast aus Wahmbeck trat nur mit 10 Mann an, ging aber mit 0:1 in Führung und schwächte sich durch eine Geld/Rote Karte wegen Meckerns und eine Rote Karte wegen einer Notbremse vor der Pause noch selbst. Unsere Mannschaft spielte in der 1. Hälfte unterirdisch schlecht und lag zur Halbzeit nur mit 2:1 in Führung. Nach der Pause trat der Gast dann nur noch mit 7 Feldspielern an und ging infolgedessen mit 14:4 unter. Die tapferen Gäste aus Wahmbeck hatten in Ihrem Keeper noch den besten Spieler auf dem Platz und erzielten das schönste Tor des Tages mit einem sehenswerten Schuss fast von der Mittellinie. Torschützen: M.Manthei (4), M. Arifoski (3) E. Itaj, I. Hamzic u. V. Katschura ( je 2 ) und F. Lutz mit seinem allerersten Tor für unsere Farben.

Home

History

Aktuelles

Games

Mannschaft

Spielplan

HALLE

Tabellen

Impressum