Am 14.08.2009 in Stöckheim gegen die SSG Trögen Üssinghausen 4:1

Im ersten Spiel nach der Sommerpause gewann die Ü 40 völlig verdient gegen den Gast aus Trögen/Üssinghausen. Unsere Mannschaft ging früh durch einen schönen Schuss von G. Uphoff in Führung. Danach rollte Angriff auf Angriff auf das Tor des Gastes zu. E. Hitaj erziehlte dann vor der Pause das 2:0. Nach der Pause kam der Gast etwas auf, doch dank konzentrierter Abwehrarbeit gelang Trögen/Üssingahusen kein Tor. Stattdessen gelang M.Manthei sogar das 3:0. Der Gast gab aber nicht auf und kam nach einem unglücklichen Abpraller zum Anschlußtor. Unsere Abwehr stemmte sich weiter gegen den Anschlußtreffer der das Spiel nochmals spannend gemacht hätte. E. Hitaj gelang dann kurz vor Schluß noch das Endergebnis.