Am 17.08.2008 in Sudheim gegen Kickerfreunde Sudheim 9:7 nach 11-Meterschiessen

Am 19.08.2008 in Dankelsheim gegen SG Heberbörde 1:3

Torschütze: R. Gerlach

Am 23.08.2008 in Stöckheim gegen die TSG Echte 1:5

Zunächst sah es nach einem ausgeglichenen Spiel aus. Der Gast erziehlte jedoch noch vor der Pause nach einer Unachtsamkeit das 0:1. Nach der Pause ließen Kraft und Konzentration nach, zuviele Bälle gingen zu einfach verloren und die TSG Echte zog auf 0:3 dvon. R. Gerlach erzielte dann das Anschlusstor. Der Schiri verstand es nicht aufkommende Härten zu unterbinden, Libero G. Uphoff musste verletzt vom Platz. Echte nutze das Vakuum in der Abwehr zu zwei weiteren Treffern.

Am 31.08.2008 in Stöckheim gegen Bad Gandersheim 5:3

Die “Zweite” hat die ersten Punkte eingefahren. Nach einer unberechtigten gelb/roten Karte ( warum wird der gefoulte Spieler mit Gelb bestraft ? ) steckten die Spieler nicht auf. Überragend einmal mehr die beiden “alten Säcke” G. Uphoff ( der mit 4 Toren das Spiel seines Lebens machte ) und R. Gerlach ( 1 Tor ). Aber auch TW A. La Rocca hielt überragend, er entschärfte sogar einen Elfmeter und hielt damit unsere Farben im Spiel.

Am 13.09.2008 in Stöckheim gegen den FC Auetal III 1:8

Zunächst konnte sich der Gast aus Auetal gegen das Abwehrbollwerk nicht entscheident durchsetzen, allerdings sprangen im Angriff auch keine zwingenden Chancen heraus. Als kurz vor der Pause zwei Treffer spielen lockerte die Zweite die Abwehr und spielte damit dem FC Auetal in die Hände. R. Gerlach konnte dann nur noch ein Tor erziehlen.

Am 20.09.2008 in Hilwartshausen gegen Ellensen/Hilwartshausen 1:3

Wieder trat unser Team mit einer Notbesetzung an. Erneut hielt die Mannschaft bis kurz vor der Pause das 0:0. Danach hatte der Gastgeber noch etliche Chancen auf ein höheres Ergebnis. Torschütze V. Katschura

Am 27.09.2008 in Stöckheim gegen den SV Ilmetal II 2:2

siehe Bericht aus der Einbecker Morgenpost vom 29.09.2008

Am 02.10.2008 Pokalspiel in Sudheim gegen den TSV Sudheim II 0:9

Auch in dieser Höhe verdient war die Niederlage gegen den Gastgeber aus Sudheim. Konnte das Ergebnis in der ersten Hälfte mit 0:2 noch in Grenzen gehalten werden, so sorgten Konzentrationsmängel, mangelndes taktische Verhalten und die eindeutige Überlegenheit des Gegners für dies deutliche Resultat.

Am 05.10.2008 in Greene gegen den FC Kreiensen /Greene 1:4

Unter diesen chaotischen Umständen u.a begannen wir mit nur 10 Mann, hat die Reserve sich noch gut verkauft. Feldspieler A. Meier musste im Tor aushelfen und machte seine Sache mehr als ordentlich. An Ihn lag es nicht, das der Gastgeber klar gewann. Zuviele Absagen und Verletzte, da war nicht mehr drin.

Am 19.10.2008 in Edemissen gegen den TSV Edemissen 4:5

Unsere Mannschaft begann wieder mal in einer anderen Aufstellung ( u.a. spielten die meisten Ü40 Spieler ) und führte dennoch mit 2:0. Aber nach der Gelbroten Karte bereits in der 20 Minute gelang es dem Gastgeber das Spiel noch zu drehen. Bester Mann war neben dem dreifachen Torschützen R. Gerlach Torhüter H. “Ali” Mursal der u.a einen Elfmeter abwehren konnte. Das vierte Tor gelang M. Manthei mit einem Sonntagsschuss.

Am 02.11.2008 in Lüthorst gegen den TSV Lüthorst II 4:4

Am 09.11.2008  in Echte gegen die TSG Echte 0:5