Am 22.03.2009 in Stöckheim gegen den SV Ahlshausen/Opperhausen 4:3

Unser Team begann gut und spielte einige Chancen heraus,aber der Gast bekam in der 9. Minute einen Elfmeter zugesprochen und nutzte den zur frühen Führung. Kurz darauf gelang E. Aygir dann der verdiente Ausgleich. Die “Erste” liess nicht locker und als N. Spangenberg sich auf dem Flügel durchsetzte und Neuzugang M. Abd-Elahad bediente hatte der keine Mühe das 2:1 zu erzielen. N. Spangenberg war es auch der in der 42. Minute das 3:1 erzielte. Ahlshausen/Opperhausen kam weiter nur sporadisch vor unser Tor. Kurz vor der Halbzeit passte Aushilfs-TW A. Meier nicht auf, stellte die Mauer schlampig und es stand nur noch 3:2. Gleich nach der Pause stellte jedoch A. Schmidt den alten Abstand wieder her. Kurz vor Schluss wurde es noch einmal spannend als der Gast seinen zweiten Elfer zum Anschlusstreffer nutzte. Fazit: Kein schönes Spiel, aber mit den drei Punkten sind wir wieder Tabellenführer.

Am 05.04.2009 in Vogelbeck gegen die FSG Vogelbeck/Hohnstedt 2:2

Tore M. Abd Elahad, N Spangenberg

Am 19.04.2009 gegen die SG Hillerse 2:1

Tore: N. Spangenberg (2)

Am 26.04.2009 in Wenzen gegen die FSG Hils/Selter 6:0

Auch in dieser Höhe verdient war der Sieg gegen den Gastgeber FSG Hils/Selter. Bereits nach 15 min. lag unser Team durch Tore von Neuzugang D. Scholz und N. Spangenberg in Führung. Hils/Selter bemühte sich, war aber im Abschluss zu harmlos. In der 28. min. sprang D. Scholz in eine Flanke und der Ball senkte sich über den Keeper ins Netz. Ein Supertor. Dabei blieb es bis zum Halbzeitpfiff. Gleich nach Wiederanpfiff beseitigte N. Spangenberg die letzten Zweifel am Sieg: Nach einem schönen Konter erziehlte er das 4:0. Bei schönem Wetter rundete der gleiche Spieler dann das Ergebnis mit zwei weiteren Toren ab.

Am 30.04.2009 in Stöckheim gegen den TSV Edesheim 0:0

Eher ein Punktgewinn als Punktverlust war das Spiel gegen den tabellenachbarn. Tore: Fehlanzeige

Am 03.05.2009 in Stöckheim gegen den FC Kreiensen/Greene 2:3

Wo ist der Fussball der Hinserie geblieben ? In der ersten Hälfet gelang nicht ein Schuss aufs Tor. Zudem hatte der Gast die Lufthoheit und nutzte dies zu zwei Treffern. Auch nach Seitenwechsel kaum Verbesserung und nach 70 Minuten sogar das 0:3. Erst als der Libero aufgelöst wurde wurden Chancen herausgearbeitet. M. Abd Elahad und E. Aygir schossen unsere Farben nochmal heran. Die Chancen zum Ausgleich wurden jedoch zu Unkonzentriert vergeben. Kein Wunder, bedenkt man die mangelnde Trainingsbeteiligung. Damit ist der Traum vom Titel vorerst ausgeträumt.

Am 08.05.2009 in Denkershausen gegen die SG Denkershausen 1:2

Am 10.05.2009 in Vardeilsen gegen den SV Vardeilsen 1:4

Am 17.05.2009 in Stöckheim gegen den SV Hariehausen abgebr.
Bericht aus der HNA vom 18.05.2009
Kommentar überflüssig !!!