Am 19.08.2007 in Kalefeld gegen Auetal III 2:5

Unsere Mannschaft führte zur Halbzeit durch Tore von E. Hitaj und C. Kondziella mit 2:0. Nach der Pause kam der Gastgeber dann auf. Insgesamt ein verdienter Sieg.

Am 24.08.2007 in Stöckheim gegen Bishausen II 3:12

Auch in dieser Höhe verdient war das Ergebnis gegen den Gast aus Bishausen. Zuviele spielten unter Normalform so daß Bishausen eine durchschnittliche Leistung zum Sieg reichte. Tore. S. Galle, E. Hitaj und M. Manthei

Am 01.09.2007 in Langenholtensen gegen den TSV Langenholtensen II 2:8

Auch in Langenholtensen ging die “Zweite” unter. Durch Geschenke bereits früh mit 0:3 in Rückstand geraten, gelang es unserer Truppe zwar danach etliche Chancen herauszuspielen, es gelangen jedoch nur Tore zum 1:3 durch F. Lutz und zum 2:5 durch D. Thunrey. Für Langenholtensen genügte es die Konten konzentriert auszuspielen.

Am 07.09.2007 in Stöckheim gegen den SV Bühle 2:6

Der Gast aus Bühle legte los wie die Feuerwehr und ging hohes Tempo, das die Gäste auch in der zweiten Halbzeit beibehielten. C. Kondziella machte aus 3 Chancen zwei Tore und hielt unsere Farben lange im Spiel. Letztlich aber setzte sich Bühle mit gelungenen Kontern durch.
Bericht aus der EM vom 10.09.2007

Am 09.09.2007 in Höckelheim gegen den SV Höckelheim II 1:6

Wieder eine hohe Niederlage, dabei sah es lange danach aus als wenn die “Zweite” das Spiel drehen könnte nachdem Höckelheim nur mit 1:0 zur Halbzeit führte. Der ausgezeichnete Torwart R. “Cohli” Meier hielt sogar Mitte der 1. Hälfte einen Penalty und schien lange Zeit unüberwindlich. Als M. Manthei dann der Anschluss zum 1:2 gelang, schien das Blatt sich zu wenden, aber die Chancen wurden nicht genutzt und Höckelheim zog noch auf 1:6 davon.

Am 15.09.2007 in Stöckheim gegen den TSV Wachenhausen 2:4

Nachdem Wachenhausen in Führung ging, gelang M. Seeger der zwischenzeitliche Ausgleich und wieder dachten wir daran das Spiel zu drehen. Keeper S. Blankner hielt was zu halten war, aber Wachenhausen schloss einige Konter überlegt ab, während wir unsere Chancen nicht konsequent genug nutzten. Dazu kam, das es dem Schiedsrichter nicht gelang die übermäßige Härte der Gäste zu unterbinden. C. Kondziella erziehlte dann nach feiner Vorarbeit von E. Hitaj noch das 2:4

Am 23.09.2007 gegen SF Bad Gandersheim Wertung 0:5

Da Fünf von uns (!!!) in der “Ersten” aushelfen mussten, bekamen wir natürlich keine Mannschaft zusammen.

Am 07.10.2007 in Großenrode 2:2

In seinem ersten Spiel für die “Zweite erziehlte T. La Rocca das 1:0 für unsere Farben, das bis zum Seitenwechsel Bestand hatte. Nach der Pause gelang dem Mittelstürmer der gastgeber nach einem Stellungsfehler der Abwehr der Ausgleich. Wiederum T. La Rocca brachte unsere Farben erneut in Führung. Kurz vor Schluß der Auftritt des Schiedrichters: Hatte der “12. Mann” im Verlauf des Spiel beide Seiten benachteiligt, pfiff er in der Schlußminute einen Strafstoß der keiner war. Großenrode liess sich diese Chance dann nicht entgehen. Hervorzuheben ist neben dem Doppeltorschützen T. La Rocca noch TW S. Blankner der mit etlichen guten Paraden im Mittelpunkt stand.

Am 13.10.2007 in Stöckheim gegen den SG Berka 3:4

Unser Team ging früh nach tollem Einsatz von T. La Rocca in Führung, aber Berka drehte, dank der Schlafmützigkeit der Abwehr, den Rückstand in eine 2:1 Führung um. Wieder T. la Rocca köpfte nach toller Ecke von W. Waschkewitsch den Ausgleich, aber Berka zog, da unsere Abwehr nicht aggressiv genug war, auf 2:4 davon. Der auf die Mittelstürmerposition gewechselte TW E. Hitaj, der an allen Toren schuldlos war schaffte dann per Elfmeter nur noch den Anschluss  zum 3:4. Bericht aus der E.M.

Am 20.10.2007 in Sudheim gegen die Kickerfreunde Sudheim 3:8

Gegen 12 Mann kann man nicht gewinnen. Der Schiri, der auch aus Sudheim kommt und für den TSV pfeifft, schaffte es mit seiner “Leistung” das Ergebnis in derartige Höhen zu schrauben. Torschützen für uns: R. Gerlach (2) und A. Schmidt

Am 04.11.2007 in Lindau gegen den FC Lindau II 2:7

Torschützen E. Hitaj und ein Eigentor