Am 08.04.2006 in Bühle gegen den Bühler SV 5:2

Unsere Mannschaft ging schnell durch einen Kopfball von A. Maman und einen schönen Konter von A. Holzhausen in Führung, aber Bühle gab nicht auf und es gelang dem Gastgeber der zwischenzeitliche Ausgleich. A. Holzhausen brachte unsere Farben jedoch noch vor der Pause mit einer schönen Einzelleistung wieder in Front. Nach der Pause verteidigte unserer Team das Tor und liess keinen Gegentreffer mehr zu. S. Kensy, sowie der überragende A. Holzhausen mit seinem 3  Treffer, sorgten für einen gelungenen Start in die Rückrunde. Ein gutes Spiel zeigte auch C. Sander der den gegnerischen Spielmacher nicht zur Entfaltung kommen ließ.

Am 22.04.2006 in Stöckheim gegen Hollenstedt II 1:6

In der ersten Hälfte hatte unsere Mannschaft mehr und bessere Chancen als der Gegner aus Hollenstedt. Das 1:0 besorgte S. Kensy in der für Ihn typischen Art. Leider gelang es danach nicht den Vorsprung zur Pause zu halten oder sogar auszubauen obwohl die Chancen durchaus vorhanden waren. Der Ausgleich fiel nach einer schönen Ballstafette der Hollenstedter, die in der zweiten Halbzeit ihre ganze Cleverness und Routine in die Wagschale warfen.

Am 29.04.2006 in Hillerse gegen Hillerse II 3:5

Die erste Minute war noch nicht vergangen, da ging Hillerse durch einen Torwartfehler in Führung. Unsere Mannschaft befreite sich dann mit spielerischen Mitteln und G. Uphoff traf nach feinem Zuspiel von A. Maman. Leider gelang dem Gastgeber durch ein Eigentor wieder die Führung, die S. Kensy erneut ausglich. Der unsichere Schiedsrichter verweigerte einem klaren Treffer von Sven danach die Anerkennung und schickte kurz vor der Pause A. Maman nach einer klaren Tätlichkeit vom Platz, wobei sein Gegenspieler mindestens die gelbe Karte verdient hätte. Der dritte Treffer gelang E. Hitaj.

Am 06.05.2006 in Stöckheim gegen Eintracht Northeim III 0:8

leider liegt kein Bericht vor

Am 13.05.2006 in Sudheim gegen Kicker-Freunde Sudheim 8:3

Gegen nur 9 ( in Worten NEUN ) Kickerfreunde bot die “Zweite” eine katastrophale Leistung. Unsere Mannschaft lief ein Dutzendmal ins Abseits während der Gastgeber sogar in Führung ging !!!  Zwar ging die Zweite mit 4:1 in Führung, aber Sudheim gab nie auf und kam sogar noch einmal heran. Bei unserer Mannschaft fehlten Biss, Einsatz und es mangelte an der erforderlichen Disziplin. Gegen am Ende 8 Sudheimer die stehend k.o waren, gelangen dann noch 3 Tore. Torschützen S. Kensy (4), S. Galle “Icke” (2), F. Delikan u. I. Hamzic

Am 16.05.2006 in Moringen gegen SV Moringen 1:5

Auf dem Platz in Moringen zeigte unsere “Zwote”, obwohl mit einer halben Notbesetzung angetreten, sehenswerte Spielzüge. Leider verursachte Ersatz-TW A. Holzhausen einen Elfmeter den der Gastgeber zum 1:0 nutzte. Zwar gelang S. Kensy der zwischenzeitliche Ausgleich aber Moringen gelang noch durch einige sehenswerte Konter noch 4 weitere Treffer.

Am 24.05.2006 in Wachenhausen gegen Wachenhausen 0:2

Auf dem schlechten Platz in Wachenhausen spielte unser Team, obwohl nur eine Rumpfelf anreiste, endlich einmal diszipliniert, kämpfte und rackerte leidenschaftlich, hatte jedoch nicht das Glück des Tüchtigen. Wer weiss was passiert wäre hätte I. Hamzic seine Chance nicht an den Pfosten sondern ins Tor gesetzt. Wachenhausen verschoß danach in der 1. Hälfte einen Elfmeter und hatte das Glück als der ansonsten fehlerfreie TW C. Drews einen Ball unter dem Körper passieren ließ. Danach konnte die “Zweite” das Spiel nicht mehr drehen.

Am 27.05.2006 in Imbshausen gegen Imbshausen II 5:1

In Imbshausen zeigte unsere “Zwote” eine prima Leistung und gewann auch in dieser Höhe verdient. Torschützen E. Hitaj (3) und S. Kensy (2)

Am 03.06.2006 in Stöckheim gegen Lindau II 1:2

Wie wäre das Spiel wohl ausgegangen, wenn der Verfasser dieser Zeilen den Elfmeter in der 9. Minute für unsere Farben nicht übers Tor gesemmelt hätte ? So aber ging Lindau Mitte der 1. Halbzeit mit 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft aber gab nicht auf und E. Hitaj erziehlte den Ausgleich. Leider erziehlte der gegnerische Mittelstürmer in der letzten Minute nach einer Unachtsamkeit noch das 1:2. Danach wurde nicht mehr angepfiffen.