Am 20.August 2005 Pokalspiel in Stöckheim gegen die SF Bad Gandersheim 7:6

Im Fussball gewinnt die Mannschaft die weniger Fehler macht. Als Beweis könnte unser erstes Spiel in der neuen Saison gelten. Ein kurzer Auszug aus den Spielständen belegt, das es Hin und Her ging: Über 1:0, 1:3, 4:3, 4:6 bis zum 7:6. Dieses Spiel war nichts für schwache Nerven. Unsere Mannschaft machte Fehler in allen Mannschaftsteilen ( Einwürfe !!! ) machte dies aber mit viel Einsatz und Kampfgeist wieder wett. Neu-Trainer P. Thunrey konnte am Ende erleichtert feststellen: Alles Gutgegangen. Torschützen S. Kensy (3), D. Thunrey (2), E. Itaj, M. Manthei

Am 24.08.2005 in Stöckheim gegen Hillerse II 1:1

Gegenüber dem Pokalspiel gab es eine deutliche Steigerung vor allem in der Abwehr. Unsere Truppe hatte mehr und bessere Chancen vergab diese aber. Hillerse hielt kämpferisch dagegen und kam zu einigen Chancen die ebenfalls vergeben wurden. Zu Beginn der 2. Halbzeit geriet unsere Mannschaft dann in Rückstand, während unsere Mannschaft weitere Chancen herausarbeitete und -spielte. A. La Rocca blieb es dann vorbehalten, aus einem Gewühl heraus den Ausgleich zu erziehlen. Hillerse machte in der letzten Viertelstunde nochmal enormen Druck, dem unsere Abwehr aber, im Gegensatz zur letzten Saison, standhielt. Insgesamt ein verdienter Punktgewinn.

Am 27.08.2005 in Stöckheim gegen den SV Moringen II 3:6

In einem spannenden Spiel waren zwei Faktoren spielentscheidend: Der Referee übersah zweimal Abseitspositionen der Moringer Stürmer und schaffte es nicht aufkommende Härten und böse Fouls zu unterbinden, gab dann allerdings wegen Meckerns einmal Gelb-Rot. Weiter spielentscheidend war der überragende Keeper der Moringer der u.a. einen Elfmeter hielt. Zum Spiel: Moringen ging mit 0:1 und 1:2 in Führung. Angetrieben von dem überragendem S. Kensy zusammen mit den starken Stürmern E. Hitaj und E.Itaj ging unsere Mansnchaft mit 3:2 in Führung. Bedingt durch 4 (!!!) mehr oder weniger schwer Verletzte und individuelle Fehler zog Moringen dann mit 3:6 davon, wobei unsere Truppe dann mehrfach am bereits erwähnten Keeper scheiterte. Tore: S. Kensy, E. Hitaj, E. Itaj

Am 03.09.2005 in Stöckheim gegen Wachenhausen 1:7

Gegen den Neuling aus Wachenhausen ( nur 2 Spieler haben zuvor aktiv Fussball gespielt ) setzte es eine herbe Niederlage. Wachenhausen ging durch einen individuellen Fehler in Führung,  M. Manthei glich mit einem schönen Schuß aus. Danach gelang der Mannschaft aus Wachenhausen die erneute Führung. Im Angriff nicht durchschlagskräftig genug um den schwachen Torwart des Gegners zu bezwingen, ohne Mittelfeldarbeit und damit in der Abwehr oft in Unterzahl und wieder mit individuellen Fehlern, ging unsere Mannschaft dann in der 2. Halbzeit unter. Den Gästen merkte man die Begeisterung am Fussball deutlich an und unser am heutigen Tage beste Mann, S. Kensy, war viel zu oft gezwungen in der Abwehr auszuhelfen. Dank noch einmal von dieser Stelle an T. Jaeger und M. Pygoch die sich kurzfristig zur Verfügung stellten, da bis kurz vor Anpfiff nicht feststand mit welcher Mannschaft wir auflaufen würden.

Am 10.09.2005 in Stöckheim gegen den TSV Edemissen II 7:1

Gegen die Gäste aus Edemissen gab es den ersten Saisonsieg. Edemissen hielt in der 1. Hälfte gut mit und hätte in Führung gehen müssen. S. Kensy gelang dann die Führung, die die Gäste, wieder nach einem individuellen Fehler, postwendend ausgleichen konnten. S. Kensy und S. Galle, mit einer Energieleistung, trafen danach zum Pausenstand von 3:1. Im zweiten Durchgang hatte der TSV Edemissen nichts mehr zuzusetzen und der einmal mehr überragende S. Kensy mit 2 weiteren Treffern sowie S. Galle und I. Hamzic schraubten das Ergebnis auf 7:1. TW D. Kaps zeigte eine (fast) fehlerfreie Leistung und so blieb es letztlich bei diesem Ergebnis.

Am 18.09.2005 in Lindau gegen den FC Lindau II 1:5

In Lindau begann unsere Mannschaft recht forsch, ehe die wieder einmal neuformierte Abwehr überlaufen wurde und Lindau in Führung ging. Durch einen unhaltbaren Freistoss zog Lindau auf 2:0 davon. Der in der 1. Hälfte überragende TW D. Kaps hielt sogar noch einen Elfmeter. Nach der Pause gelang dann S. Kensy in seiner unnachahmlichen Weise der Anschlußtreffer. Nach einer Ecke ging Lindau dann wieder mit 2 Toren in Führung. Nach einer von mehreren strittigen Entscheidungen der Schiedrichterin, die im Zweifelfall fast immer gegen uns pfiff, aber Lindauer Fouls mehrfach nicht ahndete, mußte D. Kaps dann völlig zu Recht vom Feld und Lindau gelangen noch zwei Treffer.

Am 24.09.2005 in Stöckheim gegen den TSV Imbshausen II 2:2

Wieder führten Unaufmerksamkeiten und Konzentrationsstörungen in der Hintermannschaft zu einem schnellen 0:2 Rückstand. Unsere Mannschaft steigerte sich aber in Verlauf der 1. Halbzeit und konnte durch den starken Erd. Itaj nach schöner Vorlage von “Icke”S. Galle den Anschluß erziehlen. Im zweiten Durchgang war unsere Mannschaft weiter überlegen, schaffte aber nur noch den Ausgleich durch E. Hitaj.

Am 09.10.2005 in Stöckheim gegen die SSG Bishausen II 4:7

Unsere “Zwote” begann stark gegen den Gast und führte bereits mit 3:0 (!) durch Tore von A. Maman, I. Hamzic und S. Kensy. Aber Bishausen gab nicht auf und ging noch vor der halbzeit mit 4:3 in Führung. Unsere Mannschaft versuchte nach der Halbzeit alles, aber die Gäste zog auf 7:3 davon. I. Hamzic konnte dem nur noch den Anschlusstreffer folgen lassen. Es wäre zu einfach diesmal nur dem Schiedsrichter die Schuld zukommen zu lassen. Unkonzentriertheiten, Unbeherrschtheiten verbunden mit zuviel Gemecker und nicht zuletzt taktische Fehler waren daran Schuld, das diesmal der Gast in die nächste Runde einzog.

Am 15.10.2005 in Stöckheim gegen Kicker Freunde Sudheim 7:3

Die Zwote führte gegen die Kicker Freunde zur Pause verdient mit 4:0, denn Sudheim hatte bis dahin nur einmal aufs Tor geschossen. In der Zweiten Halbzeit gelangen den Gästen mit Ihrer ersten echten Chance der Anschluss sowie durch zwei Freistöße weitere Tore. Keeper M. Frank hielt was zu halten war und war an diesen Treffern schuldlos. Unsere Mannschaft besaß Chancen für mindestens ein Dutzend Tore, aber viele 100prozentige Chancen wurden unkonzentriert vergeben. Hier war ein zweistelliger Sieg möglich. Torschützen S. Kensy (3), I. Hamzic (2), M. Manthei, Erd. Itaj,

Am 23.10.2005 in Northeim gegen Northeim III 3:3

Völlig verdient holte die “Zweite” eine Punkt in Northeim. Die Heimmannschaft ging früh in Führung, aber unser Team hielt kämpferisch dagegen. Dann wurde E. Hitaj von seinen Vorderleuten glänzend angespielt und vollstreckte zweimal eiskalt zur 2:1 Führung. Nach dem Seitenwechsel drückte Northeim und kam auch zum Ausgleich. Wer nun gedacht hatte, das jetzt ein Debakel folgte, sah sich getäuscht: Unsere Mannschaft hielt weiter gut mit. Northeim ging dann 5 Minuten vor dem Ende durch einen im Nachschuss verwandelten Elfer wieder in Führung. Kurz vor Schluß dann Foul an S. Kensy, wieder Elfmeter und der Gefoulte verwandelte sicher zum völlig verdienten Endstand.

Am 06.11.2005 in Hollenstedt gegen Hollenstedt II 1:4

Durch einen Feldverweis war unsere Mannschaft gezwungen fast 60 Minuten mit 10 Mann gegen den ungeschlagenen Tabellenführer und hohen Favoriten zu spielen. Torwart D. Kaps ist es vor allem zu verdanken, das die Niederlage sind in Grenzen hielt. Hollenstedt hatte eine Fülle von Chancen und vergab viele davon. E. Itaj gelang dann noch das zwischenzeitliche 1:3

Am 12.11.2005 in Stöckheim gegen den SV Bühle 2:4

Eine unnötige Niederlage gegen den Gast aus Bühle. Dieser ging in der 1. Hälfte durch einen geschickt geschossenen Freistoß an der schlecht postierten Mauer vorbei in Führung, während unsere Mannschaft einige gute Chancen nicht nutzen konnte. In der 2. Hälfte entwickelte unsere Mannschaft bis auf die Tore zum 1:1 und 2:3 durch S. Kensy zuwenig Torgefahr. Im gegensatz zum Gegner der u.a. erneut einen Freistoß versengte, wurden die wenigen Chancen der Zwoten vergeben. Bühle war agressiver im Zweikampf und schoss mit dem Abpfiff einen Konter zum 2:4 ab.

Home

History

Aktuelles

Games

Mannschaft

Spielplan

HALLE

Tabellen

Impressum