Am 20.11.2005 in Harriehausen gegen Harriehausen II 1:2

Am letzten Spieltag  ( die letzte Partie wurde abgesagt ) vergab unsere Mannschaft die Chance als Tabellenführer in die Winterpause zu gehen. Wie in den letzten Partien hatten wir die besseren Einzelspieler, funktionierten aber als Mannschaft nicht. Salzderhelden zog daher wieder an uns vorbei. Torschütze N. Spangenberg

Am 25.03.2006 in Höckelheim gegen Höckelheim II 5:1

Auch wenn das Ergebnis etwas anderes ausdrückt verlief der Start in die Rückrunde doch ziemlich holprig. In der ersten halben Stunde sah es eher danach aus das der Gastgeber in Führung ging, da unsere Truppe viel zu nervös und hecktisch agierte. Das 1:0 erzielte N. Spangenberg mit einem Superschuß an den Innenpfosten und einer klasse Einzelleistung. 5 Minuten später verwandelte dann D. Özdogan einen an Ihm verwirkten Elfmeter. Gleich nach der Halbzeit fiel der Anschlußtreffer und wieder sah es eher nach einem Treffer für Höckelheim aus, doch nach einer tollen kämpferischen Leistung von T. Hildebrandt und C. Kondziella erzielte wieder N. Spangenberg das Tor nach klugem Pass von S. Sudhoff. Danach schlossen C. Kondziella und T. Hildebrandt noch zwei Konter überlegt ab. 

Pokalspiel Am 15.04.2006 in Gladebeck gegen Gladebeck II 3:1

In der ersten Hälfte gelang Gladebeck nur ein “Abseitstor”, nach dem Wechsel sorgten A. La Rocca mit zwei Toren und N. Spangenberg für einen beruhigenden Vorsprung. Dem Gastgeber gelang nur noch der Anschlusstreffer. Damit steht unsere “Erste” im Endspiel des Heinrich-Wegener-Pokals. Gegner ist der TSV Elvershausen, der den MTV Markoldendorf mit 4:0 bezwang.
(Infos von S. Sudhoff)

Am 17.04.2006 in Stöckheim gegen die SG Heberbörde 7:0

Unsere Mannschaft lag bereits nach 8 Minuten mit 2:0 durch 2 Tore von A. La Rocca in Führung. Danach hielt Heberbörde kämpferisch dagegen ohne zu wirklich zwingenden Chancen zu kommen. In der 41. und 45. Minute sorgte ein Doppelschlag von A. Holzhausen der auch kämpferish eine starke Leistung bot, bereits für die Entscheidung. Nach der Pause sorgten T. Hildebrandt, D. Özdogan und A. La Rocca mit seinem 3 Tor für das Endergebnis. In der letzten halben Stunde gelang uns kein weiteres Tor mehr, obwohl Chancen durchaus vorhanden waren.

Am 23.04.2006 in Stöckheim gegen Hillerse 1:0

In den ersten 15 Minuten gab es für die “Erste” eine Fülle von guten Chancen die aber bis auf das Tor von N. Spangenberg nicht genutzt wurden. Hillerse kam nun etwas auf und auf dem morastigen Boden hielt unsere Mannschaft mit Moral und Einsatz den Vorsprung bis zum Schlußpfiff.

Am 30.04.2006 in Stöckheim gegen Langenholtensen 3:0

I
m schlechtesten Saisonspiel lief es erst etwas besser als Trainer R. Manthei seine komplette Offensivabteilung auswechselte. Nicht für umsonst erziehlten die drei Einwechselspieler auch die Treffer.

Torschützen C. Kondziella, T. Özdogan, T. La Rocca

Am 07.05.2006 in Düderode gegen Altes Amt II 3:0

Torschützen N. Spangenberg (2), A. La Rocca

Durch das 0:0 von Salzderhelden ist die “Erste” wieder Tabellenführer

Am 14.05.2006 in Stöckheim gegen den VfR Salzderhelden 2:1

Der Gast aus Salzderhelden ging bereits in der 1. Minute in Führung als zwei Gästespieler völlig frei im Strafraum waren. Unsere Mannschaft mühte sich und kämpfte auch, konnte sich aber im 1. Durchgang nur wenige zwingende Chancen erspielen. Nach der Pause erhöhte unsere Mannschaft den Druck immer mehr, erspielte und erkämpfte sich mehr Chancen, aber Salzderhelden blieb immer gefährlich. In der 80. Minute gab es Handelfmeter für uns und A. La Rocca ließ dem Gästekeeper keine Chance. Endlich der Ausgleich. In der 88. Minute vereitelte Keeper R. Golkowski die erneute Gästeführung. Eine Minute später forderten die Gäste Elfmeter, den unmittelbar darauffolgenden Konter über K. Sander und N. Spangenberg nutzte wieder A. La Rocca, der die Hereingabe vor dem Gästekeeper eiskalt ins Tor spitzelte, zum 2:1 . Die Gäste protestierten vehement, aber der Treffer galt. Dabei blieb es bis zum Schlußpfiff.

Bilder vom Spiel
Bericht aus der Einbecker Morgenpost

Aus der Einbecker Morgenpost vom 19.05.2006:

Am 21.05.2006 in Hohnstedt gegen die FSG Vogelbeck/Hohnstedt 3:1

Unsere “Erste” erledigte auch die Pflichtaufgabe gegen den Aufsteiger aus Vogelbeck und Hohnstedt ohne zu straucheln. Von Anfang an bemüht das Heft in die Hand zu nehmen fiel das 1:0 durch einen Abstauber von N. Spangenberg der einen Abpraller verwandelte, danach kam der Gastgeber etwas auf und TW R. Golkowski konnte sich auszeichnen. Das 2:0 gelang D. Özdogan durch eine gelungene Einzelleistung. Nach der Pause folgte noch das 3:0 durch ein Eigentor eines Abwehrspielers. Den Endstand erziehlte der Gastgeber durch einen verwandelten Elfmeter in der Schlussminute.

Am 24.05.2006 in Stöckheim gegen SG Denkershausen II 5:2

Am Mittwoch vor Himmelfahrt ließ unsere Mannschaft sich auch durch den Tabellendritten aus Denkershausen nicht die Butter vom Brot nehmen. Der starke E. Aygir erziehlte 3 Treffer, A. La Rocca machte das, was er auch schon gegen Salzderhelden gut gemacht hat (Elfmeter verwandeln) und auch T. Hildebrandt steuerte ein Tor bei. Somit hat unsere Mannschaft durch das Unentschieden von Salzderhelden 6 Punkte Vorsprung.

Am 28.05.2006 in Stöckheim gegen den TSV Sudheim 12:1

Auch in dieser Höhe verdient war der Sieg gegen die Gäste aus Sudheim. Zwar ging der Gast mit 1:0 in Führung aber danach drehte unsere Mannschaft auf. Das Ergebniss geht auch in dieser Höhe in Ordnung weil noch zahlreiche Chancen ungenutzt blieben. Mit dem 12:1 erzielte D. Özdogan das 100. Tor der SG in der laufenden Saison. Mit diesem Ergebniss muss der Tabellenzweite aus Salzderhelden 6 Punkte und 40 (!!!) Tore in zwei Spielen aufholen. Torschützen D. Özdogan (5), N. Spangenberg (3), E. Aygir (2), A. La Tocca (1), S. Sudhoff (1)

Am 03.06.2006 in Echte gegen den TSV Echte 6:2

Unsere “Erste” ließ sich auch in Echte nicht die Butter vom Brot nehmen und siegte durch Tore von A. La Rocca (2), S. Sudhoff (2), N. Spangenberg und T. Hildebrandt verdient. Damit ist unserer Mannschaft die Meisterschaft und der Aufstieg in die 1. Kreisklasse nunmehr auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen. Das letzte Spiel findet nun am kommenden Sonntag bereits um 11.00 Uhr auf dem Sportplatz in Stöckheim gegen den TSV Elvershausen statt.

Am 11.06.2006 in Stöckheim gegen Elvershausen 1:1

Die Generalprobe für das Pokalendspiel gegen denselben Gegner endet mit einem fast schmeichlhaften Unentschieden. Bei herrlichem Wetter waren einige unserer Spieler vielleicht schon mit den Gedanken beim Endspiel. Der Gast aus Elvershausen ging in der 2 Hälfte in Führung. O. Özdodan schaffte dann zumindest noch den Ausgleich. Unsere Mannschaft hatte danach das Glück das ein Ball vom Innenpfosten zu TW R. Golkowski und nicht ins Tor sprang. Am kommenden Samstag ist eine Steigerung nötig um das Double einzufahren.

Ausschnitt aus der E.M. vom 23.06.2006:

Im Bild stehend von links nach rechts: M. Seeger ( 1.Vors. Stöckheim ), E. Hitaj, Betreuer H. Baumgarten, T. Hildebrandt, A. La Rocca, P. Thunrey, S. , E. Aygir, C. Kondziella, Trainer R. Manthei, Betreuer S. Haug, unten von links nach rechts: M. Winkler, O. Özdogan, T. La Rocca, N. Spangenberg, T. Özdogan, TW R. Golkowski, C. Sander, D. Özdogan, Kapitän D. Weiss und G. Uphoff.

Home

History

Aktuelles

Games

Mannschaft

Spielplan

HALLE

Tabellen

Impressum