Am 07.08.2005 Pokalspiel in Schoningen gegen den SC Schoningen II 3:0

Unsere Mannschaft spielte überlegen und gewann verdient durch Tore von Neuzugang N. Spangenberg und einen von T. La Rocca verwandelten Elfmeter. Überzeugend auch Neuzugang E. Aygir der etliche gute Szenen hatte.
(Infos von D.Weiss und S. Haug)

Am 21.08.2005 in Salzderhelden gegen den VfR Salzderhelden 1:3

Mit dieser Niederlage gegen eine zudem ersatzgeschwächte Salderheldener Mannschaft ist die “Erste” denkbar schlecht in den Punktspielbetrieb gestartet. Schon mit der ersten Aktion ging Salzderhelden in Führung und zog dann auf 2:0 davon. Unsere Stürmer vergaben viele gute Chancen, trafen 3 x Pfosten und Latte aber nicht ins Tor. Nach dem Feldverweis für O. Özdogan gelang A. La Rocca der Anschluß, den Salzderhelden postwendend mit dem 3:1 beantwortete. Im nächsten Spiel ist eine Steigerung nötig um einen klassischen Fehlstart zu verhindern.

Am 28.08.2005 in Stöckheim gegen die FSG Vogelbeck/Hohnstedt 6:0

Bei strahlend schönem Wetter gab es den ersten Saisonsieg der auch in dieser Höhe verdient war. Unsere Mannschaft ging durch einen schönen Schuß von D. Özdogan in Führung und baute diese Führung durch A. La Rocca aus. Vogelbeck/Hohnstedt versuchte das Blatt zu wenden, aber der kämpferisch überragende M. Winkler lies nur wenige Chancen zu, die alle R. Golkowski im Tor zunichte machte. Die weiteren Treffer erziehlten N. Spangenberg, E. Aygir, T. Hildebrandt und A. La Rocca mit seinem zweiten Treffer. Vogelbeck/Hohnstedt fiel ansonsten nur durch einige Härten und Unsportlichkeiten auf.

Am 31.08.2005 in Stöckheim gegen den SV Vardeilsen II 7:1

Wie bereits im ersten Pokalspiel war die “Erste” drückend überlegen und lies nie einen Zweifel daran wer als Sieger den Platz verlassen sollte. Nach der Pause lies die Leistung dann etwas nach. Torschützen A. La Rocca, N. Spangenberg ( je 2 Tore ) D. Özdogan, O. Özdogan, T. La Rocca
Infos von S. Haug und A. La Rocca

Am 03.09.2005 in Sudheim gegen den TSV Sudheim II 6:1

Die “Erste” machte es besser wie die “Zweite” und führte nach 15 Minuten durch Tore von A. La Rocca und N. Spangenberg mit 2:0. Danach verflachte die Partie etwas und Sudheim gelang der Anschlusstreffer. Nach der Pause steigerte sich unsere Mannschaft zog durch Tore von C. Kondziella (2), nochmal N. Spangenberg und einen von T. La Rocca verwandelten Elfmeter davon. Im Spiel gab es dann nur noch eine Schrecksekunde als “Toni” La Rocca nach einem Zusammenstoß mit dem gegnerischen Keeper liegenblieb. Insgesamt ein verdienter Sieg für unsere Farben.
Infos von N. Spangenberg und P. Thunrey

Am 09.09.2005 in Stöckheim gegen die SG Altes Amt II 7:0

Unsere Mannschaft brauchte bis zur 18.Minute um in Spiel zu finden. Dann erzielte D. Özdogan die Führung zum 1:0. Die “Erste” zwang dem Gegner dann Ihr Spiel auf und ging mit einem 3:0 in die Pause. Auch nach der Pause war unsere Mannschaft weiter tonangebend und lies dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. TW R. Golkowski musste im zweiten Durchgang nicht einen Schuss parieren. Zu beanstanden bleibt lediglich die mangelnde Chancenauswertung:  5x wurden Pfosten oder Latte des gegnerischen Gehäuses getroffen.
Torschützen D. Özdogan, N. Spangenberg ( je 2 ) T. La Rocca, A. La Rocca, E. Hitaj

Am 11.09.2005 in Stöckheim gegen den SV Harriehausen II 6:1

Diesmal dauerte es bis zur 20. Minute bis der erste Treffer fiel. Harriehausen stand kompakt in der Abwehr und nahm die Zweikämpfe an, aber unsere Mannschaft spielte gute Chancen heraus und erziehlte weitere Treffer. Als nach ca. 70 Minuten zwei Gästespieler wegen Handspiels und Meckerns das Spielfeld verlassen mussten war das Spiel aber bereits entschieden.
Torschützen E. Aygir, O. Özdogan ( je 2 ) C. Kondziella, A. La Rocca
Infos von S. Haug u. A. La Rocca

Am 18.09.2005 in Dankelsheim gegen die SG Heberbörde 3:0

Gegen den Tabellenletzten aus Heberbörde gab es das mit Abstand schlechteste Saisonspiel. Unsere Mannschaft hatte Chancen um mehrere Spiele zu gewinnen, die aber leichtfertig vergeben wurden. Letztlich trafen dann D. Özdogan, N. Spangenberg und kurz vor Schluss T. La Rocca.

Am 25.09.2005 in Stöckheim gegen TSG Echte 8:0

Auch Echte konnte unsere “Erste” nicht stoppen und nach dem Punktverlust von Salzderhelden ist unsere Truppe bis auf einen Punkt an den Tabellenführer herangekommen. Torschützen: A. La Rocca (4), N. Spangenberg (2), T. Hildebrandt, E. Aygir.
Infos: S. Haug

Am 02.10.2005 in Elvershausen gegen den TSV Elvershausen 5:0

Es bleibt spannend in unserer Klasse, denn nach dem 5:0 ( zur Pause 1:0 ) gegen Elvershausen durch die Tore von T. Hildebrandt (2), T La Rocca, E. Aygir und E. Hitaj sowie dem 3:0 von Tabellenführer Salzderhelden gegen den Tabellenletzten, der SG Heberbörde,bleibt der 1-Punkteabstand gewahrt.
Infos: P.Thunrey u. R. Manthei

Am 10.10.2005 in Stöckheim Pokalspiel gegen den FC Weser 2:1

In einem gutklassigen Spiel gewann unsere Mannschaft durch zwei Tore des, auch kämpferisch überragenden, T. Hildebrandt. Die “Erste” ging mit 1:0 in Führung und spielte sich weitere Chancen heraus. Der FC Weser hielt dagegen und kam danach zum Ausgleich, dem “Tobi” dann das 2:1 folgen lies. Meist hatte der FC Weser seine Möglichkeiten wenn unsere Leute sich Unkonzentriertheiten erlaubten. Der Sieg geht aber aufgrund der höheren Spielanteile voll in Ordnung.

Am 16.10.2005 in Stöckheim gegen Höckelheim II 8:1

Unsere Mannschaft begann hellwach, hatte Anfangs Chancen im Minutentakt und hätte zur Halbzeit höher führen müssen als mit 4:0. Zu bemängeln waren allerdings die mangelde Chancenauswertung sowie die manchmal zu eigensinnige Spielweise. Unverständlicherweise geriet auch die Abwehr ein paarmal ins Schwimmen. In der 2. Halbzeit dasselbe Spiel. Unsere Mannschaft spielte sich Chance auf Chance heraus. Höckelheim kam durch einen Elfmeter zum Ehrentreffer und schwächte sich durch Undiszipliniertheiten am Ende selbst. Torschützen: N. Spangenberg (2) T. La Rocca, T. Hildebrandt, A. La Rocca, P. Thunrey, E. Aygir, T Özdogan

Am 23.10.2005 in Denkershausen gegen DenkershausenII 2:0

Denkershausen war der erwartet schwere Gegner: Stabil in der Abwehr, dazu kämpferisch überzeugend. Unserer Mannschaft gelang es in der 1.Halbzeit nicht die Abwehr der Mannschaft aus Denkershausen zu knacken, liess aber nur wenige Chancen zu. In der 2. Halbzeit brachte eine schöne Kombination über den überragenden E. Aygir und T. La Rocca  das 1:0. Denkershausen war zuwenig torgefährlich um das Spiel noch zu drehen und das 2:0 durch E. Aygir war durchaus verdient. Das waren 3 verdiente Punkte gegen einen schweren Gegner. Nach der Niederlage von Salzderhelden ist die “Erste” jetzt Tabellenfüher.

Am 06.11.2005 in Stöckheim gegen Hillerse 0:0

Ein Grottenkick unserer Mannschaft. Jeder spielte für sich und man konnte am Ende froh sein nicht verloren zu haben. Damit übernimmt Salzderhelden wieder die Tabelleführung.

Am 13.11.2005 in Langenholtensen gegen den TSV Langenholtensen 6:1

Lt. dem Trainer das zweitschlechteste Saisonspiel. Statt des 6:1 durch Tore von C. Kondziella (3), D. Özdogan (2) und E. Aygir war auch ein 15:0 möglich ( Betreuer S. Haug ). Positiv zu vermerken das unsere erste Mannschaft jetzt wieder Tabellenführer der Staffel ist.

Home

History

Aktuelles

Games

Mannschaft

Spielplan

HALLE

Tabellen

Impressum