Hinserie 2004/2005 unserer 1.

Pokalspiel gegen SVG II: 1:4

Die zweite Mannschaft der SVG Einbeck führte bereits nach 15 Minuten mit 3:0 und es sah nach einem Debakel aus. Aber nach dem 4:0 wurde der Vorsprung nur noch verwaltet und T. Hildebrandt gelang der Ehrentreffer.

Heimspiel gegen den TSV Edesheim: 1:8

Mit dem buchstäblich “letztem Aufgebot” ging unsere Mannschaft unter. Nachdem M. Kahled eine große Chance nicht nutzen konnte, machte der TSV Edesheim die Tore. P. Thunrey gelang in der 33. Minute der Ehrentreffer.

Heimspiel gegen den SV Ilmetal 3:2

Gegen den Kreisligaabsteiger gelang der erste “Dreier” dieser Saison. Die Tore erziehlten P. Thunrey, T. Hildebrandt und M. Salah Haddad in der letzten Minute. Auszug aus der E.M.

In Naensen gegen die FSG Hils/Selter 1:2

Auszug aus der E.M.

Heimspiel gegen den SV Doxa Einbeck 3:3

In den ersten zehn Minuten brannte es mehrfach lichterloh in unserem Strafraum. Danach bekamen wir das Spiel etwas besser in den Griff. Der SV Doxa ging 3x mal in Führung jeweils nach individuellen Fehlern unserer Spieler. P. Thunrey, T. Özdogan und T. Hildebrandt gelang jeweils der Ausgleich. Mit etwas mehr Agressivität wäre vielleicht sogar noch mehr möglich gewesen. Nach dem Spiel noch ein trauriger Moment: Ralf Golkowski, überragender Mann in vielen Spielen zwischen den Pfosten, Garant für manchen Punkt und auch heute bei allen Gegentreffern machtlos, verlässt unsere Mannschaft um sich beruflich zu verändern. Gemeinsam mit unseren besten Wünschen für die Zukunft erhielt dieser verdiente Spieler noch eine Urkunde und einen Ball mit allen Unterschriften. Auch von dieser Stelle: ALLES GUTE, RALF !!! Wir werden Dir immer einen Platz zwischen den Pfosten freihalten

Heimspiel gegen den FC Eintracht Northeim II 1:2

Nach 6 Minuten sah es nach einem Debakel gegen den Gast aus Northeim aus. Die zwei Tore fielen innerhalb von nur einer Minute. Aber dann kämpfte sich unsere Mannschaft zurück ins Spiel und nahm das Heft mehr und mehr in die Hand. In der zweiten Halbzeit eindeutig die bessere Mannschaft reichte es gegen am Ende nur noch 9 Northeimer, nach einer Roten und einer Gelb-Roten Karte, nur noch zu dem Anschlusstreffer durch den Mann der sich am meisten freuen kann, C. Sander, in der 87. Minute. Unschöne Begleiterscheinung: Etliche Zuschauer aus Northeim weigerten sich Eintrit zu bezahlen und sahen sich das Spiel außerhalb des Vereinsgeländes zuende an

Heimspiel gegen den SV Höckelheim 0:6

Auch unsere “Erste” machte es an diesem schwarzen Sonntag nicht besser: Ohne Aggressivität und Biss gab es gegen die Gäste die, auch in dieser Höhe verdiente, Niederlage. Höckelheim geriet nie in Gefahr. Bester, weil zweikampfstärkster, Spieler unserer Truppe war “Veteran” D. Weiss der etliche brenzliche Situationen bereinigte. Mit dieser Niederlage rutscht die Truppe auf einen Abstiegsplatz.

In Langenholtensen gegen den TSV Langenholtensen 0:4

Wieder geriet unsere Mannschaft durch individuelle Fehler in Rückstand, war dann vor der Halbzeit (0:2) klar besser und nahm sich für die zweite Hälfte viel vor, aber gleich der erste Gegenangriff brachte das 0:3 und das Spiel war entschieden. Neu-Libero S. Lukomsky machte seine Sache sehr gut und kämpfte aufopferungsvoll, aber auch er konnte die Niederlage nicht verhindern. Mittlerweile ist die Personalnot so groß, das selbst der Verfasser dieser Zeilen ( Abwehrmann in der Zwoten ) in der 2. Halbzeit eingesetzt wurde.

Heimspiel gegen den FC Auetal 0:5

Auetal war nicht so überlegen wie es das Ergebnis aussagt, aber einer tollen kämpferischen Leistung und großem Aufwand stand wieder einmal kein Ertrag gegenüber und die personelle Not wird noch größer: S. Sudhoff musste Mitte der 2. Halbzeit verletzt ins Krankenhaus.

In Vogelbeck gegen die FSG Vogelbeck/Hohnstedt 2:2

Unsere Mannschaft hätte zur Halbzeit deutlicher als mit 2:0 führen müssen, aber gute Chancen wurden nicht genutzt ( u.a. wurde ein Elfmeter verschossen ). Somit gelang der FSG Vogelbeck/Hohnstedt noch der Ausgleich.

Heimspiel gegen den SV Vardeilsen 0:3

Lange Zeit war unsere Mannschaft gleichwertig und geriet nur durch eine Unkonzentriertheit in Rückstand. Nachdem mehrere Chancen zum Ausgleich nicht genutzt wurden, flog D. Weiss nach einer Notbremse vom Platz und Vardeilsen gelangen noch durch Konter zwei weitere Tore

Heimspiel gegen den FC Kreiensen/Greene 0:4

Schon früh geriet unsere Truppe in Rückstand, war dann zwar gleichwertig aber wieder einmal war die Chancenauswertung mangelhaft.

In Heckenbeck gegen den SV Heckenbeck 4:2

siehe Bericht in der E.M.