Hinserie 2003/2004

1. Spieltag: Heimspiel gegen den TSV Langenholtensen 2:3

Co-Trainer Marco Manthei lag mit seinen Worten völlig richtig als er sagte: “Wir sind erst um 16.05 in die Serie gestartet. Innerhalb von nur 5 Minuten legte der TSV Langenholtensen 2 Tore vor und führte dann sogar mit 0:3. Zwar kämpfte sich die Mannschaft durch Tore von S. Kensy und S. Sudhoff auf 2:3 heran, aber hier wurde bitteres und unnötiges Lehrgeld bezahlt.

2. Spieltag: In Hohnstedt gegen die FSG Vogelbeck/Hohnstedt 1:1

Bei brütender Hitze gelang der erste Punktgewinn durch einen verwandelten Elfmeter von S. Kensy. Der FSG Vogelbeck/Hohnstedt gelang kurz vor der Pause das 1:1. Nach der Pause schwanden zusehends die Kräfte der FSG Vogelbeck/Hohnstedt so daß ein Sieg in greifbare Nähe rückte

3. Spieltag: Heimspiel gegen den TSV Edesheim 2:1

Im 2. Heimspiel der erste Sieg. Dem 1:0 durch einen schönen Freistoss durch S. Kensy, begünstigt durch einen Torwartfehler, konnte der TSV Edesheim durch einen verwandelten Foulelfmeter den Ausgleich folgen lassen. In der 80. Minute gab es erneut einen Elfmeter, diesmal für die SG Stöckheim/Odagsen den S. Kensy eiskalt verwandelte. Kämpferisch ging dieser Sieg vollauf in Ordnung.

4. Spieltag: Heimspiel gegen den TSV Hollenstedt 0:6

Auch in dieser Höhe verdient war die Niederlage gegen den Gast aus Hollenstedt. Unsere Mannschaft konnte die ersten 20 Minuten ohne Gegentreffer überstehen, danach baute Hollenstedt den Vorsprung systematisch aus. Nach Ablauf der 90 Minuten steht fest: Wer Meister in dieser Klasse werden will, muss Hollenstedt schlagen !!!

5. Spieltag: Heimspiel gegen Auetal 3:3

Nachdem die Mannschaft zur Halbzeit bereits mit 0:3 zurücklag, schien es so als wäre eine weitere Niederlage fällig. Aber mit einer bravorösen Kämpferischen Leistung sicherte sich die Mannschaft durch Tore von P. Thunrey, A. LaRocca und S. Sudhoff einen nicht mehr für möglich gehaltenen Punkt.

6. Spieltag: In Northeim gegen Northeim II 1:2

Wieder einmal wurde ein spielerisch überlegener Gegner mit kämperischen Mitteln niedergerungen. Nachdem es zur Halbzeit noch 0:0 stand, gelang durch Tore von S. Sudhoff und S. Kensy durch zwei schön herausgespielte Konter eine 2:0 Führung. Garant für diesen verdienten Sieg war einmal mehr TW R. Golkowski der acht “Dicke Dinger” darunter einen sog. “Unhaltbaren” meisterte.

7. Spieltag: Heimspiel gegen Hils/Selter 4:4

In diesem Spiel gelang der SG Hils/Selter durch einen verwandelten Elfmeter in der letzten Spielminute noch ein glücklicher Punktgewinn noch Toren von Sven Kensy (2), Steffen Sudhoff und Sebastian Frank.

8. Spieltag: In Imbshausen gegen Imbshausen 1:3

Der Sieg gegen den Vorjahresmeister der 2 Kreisklasse gelang durch Tore von P. Thunrey (2) und S. Kensy.

9 Spieltag: Heimspiel gegen Kreiensen/Greene II 4:2

Gegen den Tabellenletzten wurden die 3 Punkte erst in den letzten Minuten eingefahren, nachdem unsere Mannschaft durch die Feldverweise gegen S. Kensy uns D. Weiss dezimiert worden war. Torschützen waren P. Thunrey (2),Steffen Sudhoff und  A. La Rocca

10 Spieltag: In Höckelheim gegen Höckelheim 1:4

Durch Verletzung, Krankheit und Sperren dezimiert lag die Mannschaft nach der 60 Minute trotz einer ( wieder mal ) guten Leistung von TW R. Golkowski mit 0:2 zurück. Nach dem 1:2 durch A. Holzhausen wurde die Mannschaft dann jedoch zweimal ausgekontert.

11 Spieltag: Heimspiel gegen Heckenbeck 1:2

Eine vermeidbare Niederlage gegen den SV Heckenbeck. Es fehlte die kämpferische Einstellung und das konnten TW R. Golkowski und Libero G. Uphoff nicht kompensieren. Zwar kam unsere Mannschaft durch einen verwandelten Elfmeter von S. Sudhoff noch auf 1:2 heran. Doch Heckenbeck brachte den Sieg über die Zeit.

12 Spieltag: In Einbeck gegen den SV Doxa Einbeck 1:1

Dem frühen 1:0 folgte postwendent der Ausgleich durch einen Kopfball von K.Sander. Danach war das Spiel sehr ausgeglichen. Beiden Mannschaften gelang dann nur noch je ein Abseitstor.

13. Spieltag: Heimspiel gegen Altes Amt 1:0

Garant für diesen Sieg war wieder einmal die Abwehr um Rückkehrer C. Kondziella, die den knappen Sieg nach Hause fuhr. Das einzige Tor fiel Anfang der 2. Halbzeit durch ein Eigentor des Gegners.