2. Tag: Endrunde

Im Spiel um den 3. Platz standen sich der im Turnierverlauf ungeschlagene FC Sülbeck/Immensen und der FC Auetal gegenüber. Nach spannendem Spielverlauf musste diese Partie durch 9-Meterschiessen entschieden werden, das auch in die Verlängerung ging. Dem FC Auetal der das letzte Spiel der Zwischenrunde absolviert hatte und nun nach kurzer Pause sofort wieder ran musste fehlte hier vielleicht ein klein wenig die Konzentration und man unterlag mit 0:1

Im Finale standen sich die spielerisch beste Mannschaft, der MTV Markoldendorf und die Mannschaft mit dem besten Torrwart die FSG Vogelbeck/Hohnstedt gegenüber. Im Verlauf des Spiels gelang es Markoldendorf nicht das Abwehrbollwerk zu überwinden, liess aber auch keinen Gegentreffer zu. Auch das Finale musste durch 9-Meterschiessen entschieden werden und auch hier ging es in die Verlängerung. Tragisch das der beste Spieler des Turniers, A. Gianoulas, mit seinem 9er am Pfosten scheiterte und damit die Vogelbeck/Hohnstedt allerdings nicht unverdient mit 3:2 gewann.