2 Tag: Zwischenrunde

In Zwischenrundengruppe A startete die Mannschaft des Veranstalters mit einem Sieg gegen den TSV Sudheim während der FC Sülbeck/Immensen und die FSG Vogelbeck/Hohnstedt sich unentschieden trennten. Im zweiten Spiel gelang der SG Stöckheim/Odagsen kein Tor gegen die FSG Vogelbeck/Hohnstedt während der FC Sülbeck/Immensen den TSV Sudheim in den Schlussekunden mit 2:1 bezwang und die Tabellenführung aufgrund der mehr erziehlten Tore übernahm. Im letzten Spiel ging die SG Stöckheim/Odagsen mit 1:0 in Führung was zur Teilnahme am kleinen Finale gereicht hätte, aber durch eine Unachtsamkeit und schlechtes Stellungsspiel gelang Sülbeck/Immensen noch der Ausgleich. Vogelbeck/Hohnstedt bezwang danach den TSV Sudheim, dem man den Kräfteverschleiss der Vorrunde anmerkte, deutlich mit 3:1 und zog selbst ins Finale ein. Sülbeck/Immensen erreichte aufgrund der mehr erziehlten Tore das kleine Finale.

Der schon in der Vorrunde ungeschlagene MTV Markoldendorf liess sich in Zwischenrundengruppe B nicht die Butter vom Brot nehmen, steigerte sich noch einmal gegenüber der Vorrunde und bezwang alle drei anderen Teams ohne Gegentor mit spielerisch überzeugenden Leistungen. Der FC Auetal erreichte das kleine Finale mit Siegen gegen den SV Höckelheim und der dritten Mannschaft des FC Eintracht Northeim, die auch noch gegen Höckelheim den kürzeren zogen