2. Tag: Vorrunde

In Gruppe 3 schaffte die zweite Mannschaft des Veranstalters ein Remis während Favorit FSG Vogelbeck/Hohnstedt mit einem 2:1 Sieg gegen Northeim III die Tabellenführung übernahm. Dieser Niederlage liess Northeim dann noch zwei Siege folgen und stand in der Zwischenrunde. Die FSG Vogelbeck/Hohnstedt blieb ohne Niederlage mit je einem Sieg und Unentschieden so daß auch dieses Team in die Zwischenrunde einzog.

In den ersten beiden Partien der Gruppe 4 fielen keine Treffer und wir befürchteten Langeweile bis der FC Auetal mit 1:0 gegen die SG Wollbrechtshausen/Hevensen gewann. Der TSV Sudheim II ließ dem ein 2:0 gegen den TSV Imbshausen folgen. Im torreichsten Spiel des gesamten Turniers überrannte der FC Auetal dann den TSV Imbshausen gleich mit 6:0 und qualifizierte sich für die Zwischenrunde. Dem TSV Sudheim reichte ein Unentschieden anschließend zum Weiterkommen.