Hallenturnier des TSV Sülbeck 2009:

Leider hat unsere Mannschaft es nicht geschafft ! Im Endspiel des Turniers der FC Sülbeck/Immensen unterlag unser Team dem TSV Edemissen sehr deutlich mit 0:5. Bereits nach 2 Minuten lag die SG mit 0:2 hinten. Edemissen war deutlich aggresiver und hatte Glück als ein Schuss nur an die Unterkante der Latte, aber nicht ins Tor sprang. Danach gelangen dem TSV noch 3 weitere Treffer. Aber der Reihe nach: Am gestrigen Samstag zog unser Team mit einem 2. Platz in der Gruppe bei Siegen gegen die FSG Vogelbeck/Hohnstedt ( 2:1 ) und den SV Amelsen ( 4:0 ) sowie einem torlosen Unentschieden gegen die 2. Mannschaft des Veranstalters bei einer Niederlage gegen Gruppensieger Edemissen ( 1:2 ) unangefochten in die Endrunde am Sonntag ein.

In der Endrunde gewann unser Team mit 1:0 gegen die FSG Hils/Selter, verschenkte dann 2 Punkte beim 1:1 gegen den TSV Hollenstedt und zog dann wieder mit 1:0 gegen die 1. Mannschaft des FC Sülbeck/Immensen doch sicher ins Finale ein. Sicherlich schmerzt eine so hohe Niederlage, aber Kopf hoch: Auf der Leistung kann man aufbauen.